Homeunsere Tinkerunsere HundeFotoalben - LinksKontakt und mehr
AlabamaMeghann († 22.02.2011)
 


Meghann wurde am 23.03.1999 in der Eifel geboren und stammt aus dem Gestüt Friedrichshof. Ihr Stockmaß betrug ca. 1,58m und sie ging mit mir durch dick und dünn.

Nach dem wir fast zwei Jahre lang versuchten, eine beidseitige Krongelenkschale (Knochenwucherung) zu behandeln, musste ich schweren Herzens am 22.02.2011 ihrem Leben mit nicht mal 12 Jahren ein Ende setzen. Dauerhafte Schmerzen konnte ich ihr nicht mehr zumuten und wäre nur Quälerei gewesen.



Spieglein, Spieglein an der Wand .....







          Fertig zum Ausritt

Allein im schönen Eifelwald...

Der alljährige Glühweinritt vor Weihnachten.


Meghanns Lieblingsbeschäftigung. Kopf runter und los....


"Tante" Meghann mit Alabamas Sohn Connor

Kleiner Film von Meghann, damals noch in der Eifel.


 
Top